"Liebe, Lust und Lesebrille. Warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können."

Ein fröhliches Lese- und Arbeitsbuch für "ältere" Paare, die ihre Liebe erneuern und vertiefen wollen.

War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paarbeziehung. Ein liebevoller, aber kritischer Blick auf die gemeinsame Beziehung lohnt sich jetzt. Dieses Buch ist eine ebenso ernsthafte wie augenzwinkernde Anleitung, sich auf das Abenteuer "Liebe in der Lebensmitte" selbstbewusst und leidenschaftlich einzulassen. Erschienen 2013 im Patmos Verlag. Das Taschenbuch kostet 14,99 €. Auch als E-Book erhältlich, zum Beispiel als kindle edition bei Amazon (11,99 €).

Leser- und Pressestimmen:

"Mit einer gelungenen Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer Fülle von Fragebögen und Übungen, zu denen sie ihre Leser und Leserinnen einlädt, bietet Felicitas Römer betroffenen Paaren, die die Chance der Lebensmitte für sich und ihre Liebe ergreifen wollen, eine gute Handreichung. Egal ob ich diesen Weg in meiner Lebensmitte mit meinem langjährigen Partner gehe oder mit einem neuen: das Reifungspotential der Lebensmitte ist ein großer Schatz, der uns Menschen in jungen Jahren nicht zugänglich ist, und den wir heben sollten, wollen wir unser Leben mit unseren Partner bis ins Alter glücklich führen."

(Leser auf Amazon)